2013 esb header mobile

Fußball, Tore und gute Laune...

... dies alles konnte man auf dem Sportplatz in Waldberg finden. Denn auch außerhalb des Unterrichts sind die Schüler der Berufsfachschule für Physiotherapie in Bad Neustadt an der Saale sportlich aktiv.

Kicker

So fanden sich einige Schüler aus K27 zusammen und nahmen unter dem Namen „Echt Schussgeile Banditen“, kurz ESB, am 13. Flutlicht-Schoppenturnier in Waldberg teil.

Trotz guter Leistungen aller Spieler, blieb der sportliche Erfolg in diesem Jahr aber leider aus. Dies ließ sich auf starke Gegner in unserer Gruppe zurückführen, unter anderem mit dem späteren Sieger des Turniers „Tschikitas“.

Dennoch verbrachten alle einen ausgelassenen Tag auf dem Sportgelände und freuen sich voller Motivation auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

Die Trikots mit dem Logo der ESB wurden selbstverständlich auch von der ESB gestiftet, worüber sich die „Echt Schussgeilen Banditen“ besonders freuten.

 

 

Drucken E-Mail