2013 esb header mobile

  • Pflege
  • Berufsfachschule für Pflege

Berufsfachschule für Pflege

Slider-Header1

Noch auf der Suche nach einem äußerst anspruchsvollen und auch verantwortungsvollen Beruf, der Dir zudem riesige Chancen in Deiner beruflichen Zukunft eröffnet?!

Bad Neustadt ist zwar eine Kleinstadt, aber als Gesundheitsstandort ganz groß! Seit 1. April 2021 ist die Pflegeschule in Trägerschaft unserer Muttergesellschaft, der Rhön-Klinikum-AG. Damit bietet sich Dir ein noch besseres Ausbildungsumfeld. Also warum nicht die Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann in Bad Neustadt machen?!

Deine theoretische Ausbildung absolvierst Du an der Pflegeschule und Deine praktische Ausbildung an den Kliniken des RHÖN-Campus in Bad Neustadt. Daneben hast Du weitere praktische Einsätze an Einrichtungen der stationären und ambulanten Langzeitpflege (Altenheim, Sozialstation). Während Deiner Ausbildung bist Du bei der RHÖN-Kreisklinik am RHÖN-Campus Bad Neustadt mit einem Ausbildungsvertrag angestellt und erhältst eine angemessene Ausbildungsvergütung..

 

Mehr Infos? Lade Dir hier den Flyer herunter!

Bewirb Dich also hier:

Berufsfachschule für Pflege Bad Neustadt/Saale

Schlossplatz 6

97616 Bad Neustadt/Saale

Schulleitung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0 97 71 / 66-26801

 

oder hier beim Ausbildungsträger

 

RHÖN-KLINIKUM AG

Personalabteilung

Salzburger Leite 1

97616 Bad Neustadt a. d. Saale

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Drucken E-Mail